roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich wurde eben mit einem freundlichen "vergessliche Göre" darauf hingewiesen, dass ich etwas eigentlich super wichtiges vergessen habe...

Den Geburtstag von einer sehr lieben Person... Schande über mein Haupt...

Aber hiermit gelobe ich, dass ich niiiiiieeeee mehr... wirklich niiiiiieeeee mehr den Geburtstag von meinem Essener Schatzi Patrick (alias Honki) vergessen werde!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) !!!!!

Knutsch

Melli
28.1.07 16:27


Seit ewigkeiten mal wieder...

Oha... ich hab meine geliebte Homepage doch glatt fast vergessen :-P
Naja, nun pberlege ich, was ich hier denn mal so feines schreiben kann... eigentlich ja nix. Ich weiger mich ja im Moment ein Kommentar zu meiner subber Fußballmannschaft abzugeben... xD
Naja, vielleicht sollte Kloppo einfach mal die Amateure aufstellen. Die haben bestimmt noch Bock auf Gegner wie Schalke, Bremen oder Cottbus... und die machen das mit Sicherheit auch besser als die rot-weißen, die da zur Zeit auflaufen und "Fußball" spielen... die sollten sich mal am Hallenhalma orientieren...wäre besser^^

Joa, sonst ist eigentlich auch nix viel neues passiert.
Mit dem Führerschein bin ich immer noch nicht fertig... ob das in diesem Leben noch was wird?!
Irgendwann mal bestimmt.
Aber wenigstens die theoretische Prüfung habe ich schonmal bestanden
Mit 2 Fehlerpunkten :-)
Und das in einer Doppelprüfung, für Auto und Motorrad...
Also, seid mal bissl stolz auf mich :-D

So, das wars dann mal wieder!

Gruuuuuuuuuuuuuuuß an die Menschheit (außer George W. Bush und alle Rechten... und son paar andere Deppen dieser Welt)

Mel
14.11.06 16:47


Tobi Damm ist.....

....besser als der Thurk.......
Joa, da sieht man mal, wie sehr uns der Thurk fehlt :-D
Der soll mal seinen Spaß bei der Eintracht haben +muha+

Naja, war ja ein äußerst erfolgreiches Fußball WE!
Am Freitag ging es mit den Amateuren nach Hohenecken: 3:1 Sieg für unsere Buben *freu*
Am Samstag dann das 2:1 über den VfL Bochum (und zu meiner großen Freude hat auch Nürnberg noch gewonnen *g*)
Und gestern hat der SVG mein Glück perfekt gemacht und die Fußgönheimer mit 1:0 (und einer gero Karte) nach Hause geschickt :-P

Fein Jungs, ich bin stolz auf euch *NaseganzhochimWindtrag*

So muss das weiter gehen...
DORTMUND WIR KOMMEN!!!!!

Greetz

Die Mel
14.8.06 12:30


Volljährig!!!

*freufreufreu*
Ich habs geschafft... ich hab die 18 Jahre erreicht :-D
Wie sagte jemand aus meiner Stufe zu mir: Willkommen im ECHTEN Leben!!
Gell, Kölsch...?!^^

Joa, ansonsten bin ich jetzt mal gespannt, ob ich in den Ferien meinen Lappen noch schaffe und was die Ferien sonst noch so feines bringen... (Fußball..... *yeah*)

Achso, am Samstag (29.07.) kommt endlich mein Schatz wieder aus Portugal zurück *freu*

Greetz Die Mel
23.7.06 13:45


Fußball-WM

=Kommerzveranstaltung :-P
Joa, meine Meinung dazu^^ Man kann sich denken warum...
Aber wer schaut sich in der Sommerpause (welche das wohl größte Leiden jedes Fußballfans ist) nicht auch eine WM im eigenen Land gerne an *g*

Naja, Deutschland hat sich ja bisher anständig geschlagen... mal gespannt, was Portugal heute Abend macht und wie sich die Franzosen am Dienstag anstellen *freu*

Also, dann, auf eine spannende WM!!!!!

Gruß

Die Mel

PS: Unsere A-Junioren sind AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!
5:0 vs Offenbach!!!!! *freuhüpfjubelspring*
11.6.06 19:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung