roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





KLASSENERHALT!!!!!!!!!

So, dieser Eintrag kommt zwar mit leichter Verspätung, aber besser spät als nie wollte ich mal erwähnen:

WIR BLEIBEN ERSTKLASSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soooooo genial... ich freu mich sooooooo sehr...

DANKE JUNGS!!!!!

Ich bin derbst happy darüber :-)

Also, jetzt noch zum krönenden Abschluss nen Sieg gegen die Duisburger und dann ist alles in bester Ordnung...

Bis denne

Gruß Mel
8.5.06 20:36


Back from....

...Mayen :-D

Joa, ich war mal wieder mit meinen Buben unterwegs... diesmal ging es in die Eifel, um genau zu sein nach Mayen.
War ein interessantes Spiel, mit nem komischen Schiri und dem jüngsten "Supporters-Club" den ich je gesehen habe.. etwa 10-12 Jungen und Mädchen im Alter von 7-11 oder so^^ *ggg* Aber nun gut, wenigstens waren sie faire Verlierer und wir hatten unsern Spaß mit denen^^

Aprops Spaß... ich hoffe mal, das ich morgen..öhm, Verzeihung... heute... auch Spaß haben werde, wenn der Klassenerhalt in Liga 1 gefeiert wird :-) Ich bin zwar kein Freund der Bayern, aber morgen ist das gaaaaaaaaaanz anders... gegen Lautern immer gerne!

So, bis denne...

Gruß Die Mel
6.5.06 00:16


Frohe Ostern!!!

So, da ich Frankfurt überlebt habe und die Buben sogar einen Punkt mitgebracht haben *räusper* kann ich jetzt allen ein FROHES OSTERFEST wünschen!!!!!

Oder wie würden die Eintrachtler sagen:
Frohe Ostern ihr Hasen!

Gruß Mel
16.4.06 15:36


It´s Derbytime

Morgen gehts nach Frankfurt!!!
Jo, und ich freu mich darauf, wie ein kleines Kind... Hoffentlich machen unsere 05er die SGE-Truppe alle und befördern sie wieder in den Tabellenkeller*fg*
Und vor allem...hoffentlich komm ich heil aus dieser Stadt zurück^^ Ich trau den Anhängern der Gummiadler ja so einiges zu... aber egal, das wird schon

Gruß Die Mel

PS: Bilder vom gestrigen Amateurspiel gegen Hauenstein (3:1) sind online!
14.4.06 18:24


Besuch beim Gänxta-Mörschjen

Oki, die Überschrift muss man nicht verstehen^^
Aber warum laufen in Oggersheim lauter Kinder in schwarzen Jacken rum, auf denen steht "MÖRSCH"???

Egal...ich bin auf jeden Fall grad aus Oggersheim zurückgekomen, weil ich dort mit den Amteuren zum Auswärtsspiel war... 1:2 verloren :-( *schnüff*
Schade, weil ich finde, die Buben waren gut!!!

Naja, Bilder sond schon so gut wie online^^

Gruß Mel
7.4.06 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung