roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





So seh´n Sieger aus....

...schalalalala...
So seh´n Sieger aus Schalalalalalala... :-D
Nein, ich habe keinen Dachschaden (naja, doch...so ein bisschen vllt...) aber hey, ich freue mich das meine Jungs gewonnen haben. Also, ich meine die Amateure :-)
2:0 haben sie die SpVgg Glas Chemie Wirges (mal ehrlich..wie kann ein Verein so heißen^^) nach Hause geschickt...

Das einzige, was mir noch seelische Schmerzen bereitet, ist die Niderlage des SVG... 0:3 *kreisch*

Naja...kann nit alles klappen^^

So, bis denne...

Die Mel
2.4.06 20:06


'Niederlage

Genau... Niederlage... und was für eine 0:3...das ist ziemlich übel...ich bin jetzt etwa eine Stunde zurück aus Nürnberg und schlagskeputt...
Sowas macht echt fertig^^
Egal, hauptsache dabei gewesen und die Jungs unterstützt...
So, jetzt geh ich schlafen :-D *freuaufmeinBettchen*

Gute nacht und Gruß Mel

PS: Bilder sind schon online^^
2.4.06 00:26


Die 2 Lichter....

Servus...
So, ich komm grad zurück vom Nachholspiel der Amateure gegen die Zweite vom FC Saarbrücken...
wir haben zwar mit 1:0 gewonnen, aaaaaaber das ganze hat nen bitteren nachgeschmack:-( 2 Verletzte... erstmal musste Wengo mit einer Platzwunde (?) raus und dann hat sich Amani auch noch bös verletzt... *schnüff*
Nun denne.. das wird hoffentlich schnell wieder^^

GUTE BESSERUNG!!!!!

Jaja, Nine... wir haben ja heute wieder 2 Leute gaaaaaaaaaanz dolle lieb gewonnen *grmpf* Diese komische 15 vom FCS... so ein Depp... den hab ich gefressen... der kann nix, aber auch nix, außer foulen!!!
Und natürlich die 13^^ Gelle?! Die haste lieb, nine :-D

Axo, was klasse war: die halbe SV Gonsenheim Abordnung war da... also Jürgen Collet, Roman Schneider und noch einer, dessen Name mir grade entfallen ist^^ sry...

naja, das wars dann mal...

Die Mel

PS: Nine... da kommen 2 Lichter...das ist der Bus :-D *grööööööööööööööööhl* (Insider)
29.3.06 21:52


Abstiegskampf

So ihr lieben Leute, die das hier vielleicht (oder auch nit) lesen...
seit einigen Wochen herrscht richtig fieser Abstiegskampf für meine Jungs. Aber mittlerweie läufts ja mal besser und morgen werden die Berliner hoffentlich auch noch dran glauben müssen *fg*
Also ab 15.30 uhr heißt es wieder alles raushauen und supporten, was das Zeug hält^^
Joa, und ab 16.30 uhr muss ich auch noch die Daumen für die 2. A-Junioren Mannschaft der TuS Mayen drücken... jaja, Patricks Jungens müssen ran und er selbst natürlich auch *g* Also, viiiiiieeeeeeel Erfolg!!!!!
Naja, schauen wir mal, was es so wird..

Machts gut...

Die Mel
24.3.06 16:44


SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG!!!!!

Ich denke mal die Überschrift ist wiedermal sehr deutlich...
Aber meine Jungs sind einfach toll... Gladbach mal eben 3:0 an die Wand gespielt.... subba :-)
Also, wenn die Amateure das morgen ansatzweise in Pirmasens nachmachen, dann bin ich glücklich ohne ende....
Schaun wir mal...
Gruß Die Mel
11.3.06 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung