roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biiiiiiiiiieeeeeeeeelefeeeeeeeeld

So, ja, also...was soll ich zu der ?berschrift noch gro? sagen... *ggg* Jaja, heute ist mal wieder ein 05-Spiel. Diesmal gegen die Stadt, die ja iegentlich gar nit existiert... Bielefeld!!!

Aber die kommen diesmal ohne Zwergen-Vata :-( Wie schade... mein "allerliebster" Bielefelder kommt nicht mit *w?rg*

Nundenn, um 20 uhr ist Anpfiff... mal gespannt, was da heute bei rumkommt. Aber ich glaube gaaaaaaaanz fest an einen Sieg!!!!!

Bis dann

Die Mel
7.2.06 14:02


Kein Kommentar...

... nagut, zu einem kleinen Kommentar zum gestrigen Spiel der 05-Profis gegen Bielefeld lass ich mich hinrei?en:
Das Spiel war grottig, der Punkt gl?cklich und den Vata hab ich fast vermisst Aber nur fast... wobei, die Bielefelder hatten ja ganz anst?ndigen Ersatz dabei... der Typ mit der 17 (hab den Namen verdr?ngt) ist ja auch bei jedem ausatmen umgekippt...

Was mich nur totaaaaaaaaal aufregt, sind "Fans", die sich ne viertel Stunde vor Spielende aus dem Staub machen, nur weils mal nit so l?uft :-( *wutschnaub*

Ok... ich halt jetzt die Finger still und schreib nicht weiter, sonst artet das ins unsch?ne aus!

Gru? und auf ein bessres Spiel gegen die Pf?lzer Kartoffeln!

Mel
8.2.06 15:21


Wochenende

Jaja, endlich Wochenende... naja, fast. Von 17-20 uhr muss ich nochmal in der Schule antreten, aber dann ist zappen
Die Wochenendplanung steht mal wieder ganz im Zeichen des Fu?balls...
Morgen, also am Samstag gehts erstmal nach Frankfurt, die Eintracht besuchen... ja, schon richtig gelesen, ich gehe zu einem Eintracht-Spiel.
Ist halt schon doof, wenn man nen Kumpel hat, der ?berzeugter Eintrachter ist und man sich mit ihm treffen will... *g*
Ich sollte mich nur etwas zusammenrei?en, damit ich nicht jubel, wenn Hannover ein Tor schie?t... sonst komme ich wohl leicht zerbeult aus dem Stadion!!!!!
Naja, in der Hoffnung, dass ich den Samstag ?berlebe, fahre ich dann am Sonntag nach Weisenau und schaue mir unsere A-Junioren gegen die des SV Gonsenheim an!

Auf ein erfolgreiches WE in rot-wei? und gr?n ;-)

Mel
10.2.06 15:20


Erfolgreich oder nit?!

Tja, unter diese Frage k?nnte man fu?ballerisch gesehen mein Wochenende stellen...
zun?chst war ich ja am Samstag im Frankfurt, beim spiel SGE vs Hannover... Ich gebs ja zu, die SGE war weitaus besser als sie 96er aber naja, ich freue mich nat?rlich ?ber den Sieg der Roten! *ggg* Im Block h?tte ich das jedoch eher weniger ?u?ern sollen, man kassiert doch einige doofe Kommentare, aber egal
Am Sonntag hab ich mir dann die A-Junioren des FSV angetan. Angetan ist auch der richtige Ausdruck f?r das Spiel: davon war ich echt angetan. In der 1. HZ gleich mal 6:0 in F?hrung gegangen. RESPEKT!!!!!
Die 2. HZ war dann der SVG nicht mehr ganz so ?bel und schoss immerhin das Ehrent?rchen zum Endstand 6:1.
Ansonsten war ich am WE nur krank... Sch?ttelfrost, Fieber, das volle Programm :-(
Egal, nit so schlimm, geht ja alles wieder weg!

Achso, soll ich mich noch zum Spiel der 05-Profis ?u?ern??? Ich kanns nit wirklich, weil ich es nur in der Zusammenfassung gesehen habe... aber Kloppos Aussage "die Mannschaft hat brutalen Kampfgeist gezeigt" stimmt nicht so ganz mit dem Ergebnis und dem gesehenen ?berein...

nundenn... Gru? Mel
13.2.06 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung