roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit ewigkeiten mal wieder...

Oha... ich hab meine geliebte Homepage doch glatt fast vergessen :-P
Naja, nun pberlege ich, was ich hier denn mal so feines schreiben kann... eigentlich ja nix. Ich weiger mich ja im Moment ein Kommentar zu meiner subber Fußballmannschaft abzugeben... xD
Naja, vielleicht sollte Kloppo einfach mal die Amateure aufstellen. Die haben bestimmt noch Bock auf Gegner wie Schalke, Bremen oder Cottbus... und die machen das mit Sicherheit auch besser als die rot-weißen, die da zur Zeit auflaufen und "Fußball" spielen... die sollten sich mal am Hallenhalma orientieren...wäre besser^^

Joa, sonst ist eigentlich auch nix viel neues passiert.
Mit dem Führerschein bin ich immer noch nicht fertig... ob das in diesem Leben noch was wird?!
Irgendwann mal bestimmt.
Aber wenigstens die theoretische Prüfung habe ich schonmal bestanden
Mit 2 Fehlerpunkten :-)
Und das in einer Doppelprüfung, für Auto und Motorrad...
Also, seid mal bissl stolz auf mich :-D

So, das wars dann mal wieder!

Gruuuuuuuuuuuuuuuß an die Menschheit (außer George W. Bush und alle Rechten... und son paar andere Deppen dieser Welt)

Mel
14.11.06 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung