roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from....

...Mayen :-D

Joa, ich war mal wieder mit meinen Buben unterwegs... diesmal ging es in die Eifel, um genau zu sein nach Mayen.
War ein interessantes Spiel, mit nem komischen Schiri und dem jüngsten "Supporters-Club" den ich je gesehen habe.. etwa 10-12 Jungen und Mädchen im Alter von 7-11 oder so^^ *ggg* Aber nun gut, wenigstens waren sie faire Verlierer und wir hatten unsern Spaß mit denen^^

Aprops Spaß... ich hoffe mal, das ich morgen..öhm, Verzeihung... heute... auch Spaß haben werde, wenn der Klassenerhalt in Liga 1 gefeiert wird :-) Ich bin zwar kein Freund der Bayern, aber morgen ist das gaaaaaaaaaanz anders... gegen Lautern immer gerne!

So, bis denne...

Gruß Die Mel
6.5.06 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung