roemisch-zwei

  Startseite
  Archiv
  Verloren
  Fragebogen
  About me
  Bildlich gesehen
  Meine Leute
  A-Z
  König Fußball
  Groundhopping
  Gedichte
  Songtexte
  Songtexte (Fußball)
  Will nur mal....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andis HP
   Domis HP
   Timms HP
   Hansis HP
   Alex HP
   Kallis HP
   Mel´s Fotopage
   Mainz 05-Offizielle HP
   05-Amateure
   05-Jugend
   SV Gonsenheim
   Transfermarkt
   BAFF
   FCG
   Initiative Violett-Weiß
   Sups MZ
   Ultra Szene Mainz
   Kigges



http://myblog.de/roemisch-zwei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ja so ziemlich alle wissen, zähle ich auch zu den Fußballverrückten Leuten auf dieser Welt...
das kann man bei mir auch nicht verkennen^^

Lieblingsvereine: 1. FSV Mainz 05 (da geht nix drüber.....) und der SV Gonsenheim

Fan seit: also vom FSV seit etwa 6 Jahren (viiiieeeeeel zu kurze Zeit) und vom SVG seit ca. 3 oder 4 Jahren...





Lieblingsspieler: och, eigentlich hab ich mir das ja abgewöhnt nen Liebling zu haben... aber der Christian Hock wird wohl auf ewig mein liebster 05er sein, weil der mein allererster Lieblingsspieler war. Und vom aktuellen Kader gibts so einige, die in diese Kategorie fallen würden: Manu Friedrich, Milorad Pekovic, Nikolce Noveski, Marco Rose...
und bei den Amas war es Christian Vitzethum und ist immer noch Christopher Ihm, Christian Bolm und Martin Wengerek.
Beim SVG isses seit ewigen Zeiten Nico Scholtes und auch der Clemens Hess... aber ich find meine Jungs ja alle klasse :-)

Fanklubs: Nem richtigen Fanklub in dem Sinne gehöre ich nicht an... ich bin Mitglied der Ultra Szene Mainz, der Supporters Mainz und der B.A.F.F. (Bündnis Aktiver Fußball-Fans). Das sind eher Fanvereinigungen, aber keine Fanklubs!!!

Fanfreundschaften: Ja, sowas soll entstehen durch den Fußball :-) Mal abgesehen davon, dass man als 05 Fan die Freundschaft zu Borussia Mönchengladbach und der TuS Koblenz pflegt( zumindest ich tue das), gibt es von meiner Seite auch noch einige gute Kontakte nach Cottbus, Essen, Frankfurt und Bochum.

Fanfeindschaften: Also ich lege keinen großen Wert drauf, mit Fans von irgeneinem Klub verfeindet zu sein! Überhaupt nicht! Dass ich die Eintracht aus Frankfurt nicht so gern hab ist ja klar und auch die Pfälzer, Reutlinger und Pirmasenser sind nicht zwingend so mein Fall...aber hey, warum soll ich mich verfeinden?! Nee, ich hab auch ganz nette Freunde, die Eintracht Fans sind... das ist mir egal... gute Kontakte sind da doch wichtiger:-)





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung